Über

Hej!

Mein Name ist Jürgen und ich bin 26 Jahre alt.
Ich wohne mit meiner Freundin Ingrid und meinen beiden Katzen Merle und Emma im schönen Hamburg.

Ich würde mich gerne in einigen Hobbys austesten und kreativ mit Holz arbeiten.
Auf diesem Blog habe ich vor, meine Aktivitäten festzuhalten und meine Gedanken zu gesellschaftlichen und politischen Themen mit euch zu teilen.

Mein Traum ist es, mit Ingrid, unseren geliebten Katzen und zukünftigen Hunden, ein eigenes Haus mit großem Grundstück im schönen Schweden zu haben und mich dort handwerklich austoben zu können. Am liebsten würde ich das Haus, sowie die Möbel und sonstige Einrichtung selbst planen und bauen. Ich will meine eigene kleine Werkstatt haben, in der ich mit Holz und allerlei anderen Materialien, arbeiten und experimentieren kann. Dann noch eine kleine rustikale Schmiede, in der ich viele meine Werkzeuge selbst schmieden kann… das wäre das i-Tüpfelchen.

Da ich aber nicht nur von Luft und Liebe leben kann, wäre es ganz schön, wenn wir es schaffen durch unsere Blogs, YouTube Channel, Online-Shop etc. genug Geld zu verdienen, um uns ein solches Leben ermöglichen zu können.